Gabs Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Hallo, wir haben das standardmäßig installierte Paypal-Modul aktiviert und entsprechend dem Handbuch eingerichtet. Wenn ich als Kunde nun eine Bestellung tätige, kann ich Paypal als Zahlungsmittel auswählen bzw. es ist standardmäßig ausgewählt, da momentan kein anderes Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Nach der Bestellung, wird der Kunde allerdings nicht zu Paypal weitergeleitet, sondern es erscheint lediglich der Text: Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen! Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf! An dieser Stelle sollte man, wenn ich mit nicht irre, eigentlich auf die Paypal-Zahlungsseite weitergeleitet werden, korrekt? In den IPN-Logs steht nichts, sie sind komplett leer. Ansonsten erscheint auch keinerlei Fehlermeldung. Veyton-Version ist 4.0.13. Was machen wir falsch? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Gabs EDIT: Wir haben nun das Plugin "Right of rescission" installiert und nun funktioniert auch das Paypal-Plugin. Kann es sein, dass xt_rescission eine Vorraussetzung für xt_paypal ist? Wenn ja, sollte das eventuell im Manual vermerkt werden. Dankeschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Hier lang und bitte die suchfunktion im forum nutzen zumal diese frage schon auf der ersten seite steht bei fragen zur software Link to comment Share on other sites More sharing options...
c2p Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 ?? Keine Lösung ?? Keine Weiterleitung funktioniert bei mir, und im Adminbereich wird auch Zahlungscode angezeigt. Bei mir Neuinstallation mit Standard template! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.