Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_paypal - Nach Bestellung passiert nichts.


Gabs

Recommended Posts

Hallo,

wir haben das standardmäßig installierte Paypal-Modul aktiviert und entsprechend dem Handbuch eingerichtet. Wenn ich als Kunde nun eine Bestellung tätige, kann ich Paypal als Zahlungsmittel auswählen bzw. es ist standardmäßig ausgewählt, da momentan kein anderes Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Nach der Bestellung, wird der Kunde allerdings nicht zu Paypal weitergeleitet, sondern es erscheint lediglich der Text:

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen!

Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!

An dieser Stelle sollte man, wenn ich mit nicht irre, eigentlich auf die Paypal-Zahlungsseite weitergeleitet werden, korrekt?

In den IPN-Logs steht nichts, sie sind komplett leer. Ansonsten erscheint auch keinerlei Fehlermeldung. Veyton-Version ist 4.0.13.

Was machen wir falsch? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Gabs

EDIT: Wir haben nun das Plugin "Right of rescission" installiert und nun funktioniert auch das Paypal-Plugin. Kann es sein, dass xt_rescission eine Vorraussetzung für xt_paypal ist? Wenn ja, sollte das eventuell im Manual vermerkt werden. Dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...