Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Gabs

xt_paypal - Nach Bestellung passiert nichts.

Recommended Posts

Hallo,

wir haben das standardmäßig installierte Paypal-Modul aktiviert und entsprechend dem Handbuch eingerichtet. Wenn ich als Kunde nun eine Bestellung tätige, kann ich Paypal als Zahlungsmittel auswählen bzw. es ist standardmäßig ausgewählt, da momentan kein anderes Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Nach der Bestellung, wird der Kunde allerdings nicht zu Paypal weitergeleitet, sondern es erscheint lediglich der Text:

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen!

Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!

An dieser Stelle sollte man, wenn ich mit nicht irre, eigentlich auf die Paypal-Zahlungsseite weitergeleitet werden, korrekt?

In den IPN-Logs steht nichts, sie sind komplett leer. Ansonsten erscheint auch keinerlei Fehlermeldung. Veyton-Version ist 4.0.13.

Was machen wir falsch? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Gabs

EDIT: Wir haben nun das Plugin "Right of rescission" installiert und nun funktioniert auch das Paypal-Plugin. Kann es sein, dass xt_rescission eine Vorraussetzung für xt_paypal ist? Wenn ja, sollte das eventuell im Manual vermerkt werden. Dankeschön.

Edited by Gabs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...