Badkoenig24 Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hallo, ich besitze seit letzter Woche den Veyton Shop und habe folgendes Problem. Ich habe einen Test Artikel angelegt und lege diesen in den Warenkorb, wenn ich dann auf "zur Kasse" klicke bekomme ich folgende Meldung: Die von Ihnen aufgerufene Adresse https://badkoenig24.com/veyton_4013/index.php?page=checkout&page_action=shipping ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden. Hatte das schon jemand oder hab ich nur einen dummen Anfängerefehler gemacht. Vielen Dank im vorraus. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hast du denn auch ein SSL Zertifikat für deine Domain ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badkoenig24 Posted August 16, 2010 Author Report Share Posted August 16, 2010 Scheinbar nicht !! Wo kann ich das SSL denn vorerst ausschalten?? Danke schonmal Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Dort wo es eingeschalten wurde Bei der Konfiguration des Mandanten, Siehe handbuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Shop-Einstellungen -> Mandanten -> DEIN MANDANT -> Häckchen bei SSL wegmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.