giller Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hallo Leute ich habe eine neue Kampange mit dem Url-Parameter: 3535 angelegt wenn ich jetzt beim Artikel export die Kampange auswähle hängt er mir an die Produktlinks die Kampangen-ID an also ?refID=34 ist das richtig so? Mit freundliche Grüße Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 Habe jetzt mal Bestellung mit den url parametern getestet: Wo kann man sich den die Daten anschauen im shop mit welcher kampange Bestellt wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 ich denke schon das das so richtig ist, bzw. man den parameter selbst in links hängt, die man irgendwo postet oder in Newsletter. aber was die Auswertung anbelangt kenne ich auch nichts. befürchte aber das das nur über einen weiteren kostenpflichtigen shopmonitoringanbieter gehen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 18, 2010 Author Report Share Posted August 18, 2010 Im Buch steht doch das es über den Shop geht oder habe ich das falsch verstanden mich interesiert es nur ansonsten mach es einfach mit google aber es währe ja schon cool das direkt im Backend zu sehen. Mit freundliche Grüße Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.