Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt-blog nach update url-problem

objekt

Recommended Posts

Nachdem ich den Shop erfolgreich geupdatet habe, hab ich bei den seo-url´s von meinen Blog einen Fehler entdeckt der nach dem Update auftrat.

Falls bei einen Blog-Thema ein doppelpunkt enthalten hast, wird es auch so verlinkt.

url vor dem Update: /de/ich-bin-ein-thema.html

url nach dem Update: /de/ich-bin-ein:-thema.html

Kurioserweise steht in der xt_seo der db, der richtige link.

Hallo.

Stimmt, geht mir nach Überprüfung ebenfalls. Alle Themen, die in der Headline ein ":" aufweisen, verlinken nicht mehr auf das eigentliche Thema und bei mir erscheint eine Fehlerseite von XT (Suchseite). D.h. bei mir wird das Thema (URL) nicht mehr richtig zugeordnet.

Zudem steht noch immer "abonieren" statt "abonnieren" beimm RSS Feed und hatte zudem seit einiger Zeit den Support angeschrieben, ob es ein Update für die Fehler gibt. Leider bis dato noch immer keine Info dazu erhalten und hoffe auf diesen Thread, dass ein Update erscheint um die Fehler zu bereinigen!

Lg.

PS: Nach Update des Blogmoduls werden die Blogeinträge auch gelöscht oder bleiben die dann bestehen?

Hallo,

haben Sie die entsprechende Nachricht im Admin einfach noch einmal gespeichert ?

Also die bestehende Nachricht einmal öffnen und ohne was zu ändern speichern.

Beim speichern sollte die URL entsprechend in der DB angepasst werden.

Hallo.

Ja, nach öffnen der jeweiligen Blogs mit ":" im Titel und mit einfachen "speichern" ohne weiteren Änderungen lassen sich die Blogeinträge im Frontent wieder öffnen.

Bestens, Danke.

Leider ist noch immer das Problem mit Abonieren und Abonnieren da. Ein entsprechender Sprachtexteintrag ist nicht zu finden (wie heute beim Helpdesk mitgeteilt). Gibt es da noch untersch. Versionen des Blogmoduls, das ich diese SPrachtexte nicht habe?

Danke vorab für die Mühe und lg.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...