zapfenzuender Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Hi Leute, kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet? "<!--[if gte mso 10]> " ??? Das es an einer Formatierung hängt ist klar ... aber an welcher? Weil etwas aus Word eingefügt worden ist? Ich habe alle Formatierungen entfernt, den Text im Editor neu geschrieben und dann eingefügt ...! Keine Änderung! Hat jemand einen Rat? Ne Fehlermeldung auf der Startseite ist schon irgendwie doof?!?! Schon mal vielen Dank für EURE HILFE ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 hi, ist wohl keine Fehlermeldung, nur falsch auskommentiert <!--[if gte mso 10]--> Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
zapfenzuender Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 Das bedeutet ich habe was genau falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 vergleich halt mal die beiden Zeilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
zapfenzuender Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 Ok, dann mache ich das mal! Ist nur gerade etwas schwierig, Sitze im Auto! Aber vielen dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 aber Mails schreiben und womöglich noch telefonieren ... brav ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zapfenzuender Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 Immer nur an einer ampel, deswegen sind die nur kurz ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
zapfenzuender Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 aber Mails schreiben und womöglich noch telefonieren ... brav ! Hallo oldbear, so, erstmal vielen Dank für die Hilfe vorhin .... ABER .... welche beiden Zeilen soll ich bitte kontrollieren? Ich habe ja den ganzen Text gelöscht und noch einmal neu geschrieben. Welche Formatierungen bleiben denn da erhalten? Liegt es an Word oder evtl. auch an OpenOffice.org? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
zapfenzuender Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 Ok ich habs. Funzt. Die Meldung war unter dem html-Code und ich habe sie einfach rausgelöscht ...! Jetzt gehts ... merkwürdig das alles! Aber vielen Dank für die prompte Hilfe. Das Forum hier ist klasse!!! VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 hi, Du kriegst doch das angezeigt: <!--[if gte mso 10]> <!--[if gte mso 10]--> bzw. <!-- irgendwas zum auskommentieren --> wäre richtig ansonsten sieht "gte mso" schon nach Microsoft aus; also Texte aus MS-Produkten immer erst in einen blanken Texteditor kopieren ( dann sieht man den Müll ) und dann von dort aus einfügen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.