objekt Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Ich wollte gern bei meinen Produkt, die Bildreihenfolge ändern. leider tut sich nichts. Woran könnte das liegen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Ich wollte gern bei meinen Produkt, die Bildreihenfolge ändern. leider tut sich nichts. Woran könnte das liegen? LG Habe das gleiche Problem . Lösung einfach alle Zuordnungen löschen und neu zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 sowie aber die anzahl mehr als 10 Bilder beträgt, funktioniert die Zuordnung nicht mehr, da gibts irgendwo noch ein problemchen bei der Sortierung? da in der sortierung dann auf der 2ten Seite unter dem Punkt Reihenfolge die 1 steht, oder die 0.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Das ist kein Problemchen, das ist ein ausgewachsenes Problem!! Wenn man, wie wir, Kalender verkauft. Nach jedem Speichern ändert sich die Reihenfolge der zusätzlichen Bilder. Manchmal kehrt sich nicht nur die Reihenfolge um, sondern es ist alles durcheinander, dann muss man alle Bilder wieder rauslöschen und erneut einfügen. So sieht es aus in einer "Enterprise Edition" und das hat auch in den Vorgängerversionen schon nicht funktioniert. Ich habe selbst noch die 4.0.11 und da sicht die Entwickler mit den Updates lange Zeit gelassen haben und 1 Jahr rum ist, soll ich nun für die 4.0.13 löhnen, aber es sind eben nicht mal die ganz alten Bugs behoben. Ich bräuchte eigentlich nur ein einziges Feature und das heißt "Bugfrei". Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 ich hab das Problem erst seit dem update, sonst war ich relativ zufrieden.. brauche dieses halt für M/S das jeder Slave sein passendes Produktbild hat.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 ist bestätigt, gibt gleich einen bugfix dafür. @redsmith grundsätzlich werden bei jedem Update alle reporteten Fehler behoben. Das dieser Fehler seit .11 besteht kann nicht sein, da in .12 dieser Teil durch einen neuen media manager ersetzt wurde. Wir sind natürlich immer bemüht alle Bugs zu beseitigen, dies ist aber auch im Vorfeld durch ausgiebige tests bei der schieren Funktionsvielfallt des Systems nicht Möglich, vorallem kann man auch unmöglich alle mitspielenden Faktoren wie unterschiedliche Serverkonfigurationen oder Shopeinstellungen testen. Gewisse dinge werden immer erst im laufenden Betrieb auffallen, sollte es sich um kritische Fehler handeln, werden diese aktuell aber auch sofort behoben und es steht ein Hotfix zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 18, 2010 Author Report Share Posted August 18, 2010 Hat sich schon was getan? Wollen noch neue Produkte einpflegen und da brauchen wir die Pics in Reihenfolge Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 ja gibts schon was?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 19, 2010 Author Report Share Posted August 19, 2010 leider noch nicht, bei uns ist gerade ein stop bei der einstellung der produkte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2010 Report Share Posted August 20, 2010 Bugfix: Bugfix für 4.0.13: Media Manager sort - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 20, 2010 Author Report Share Posted August 20, 2010 Funktioniert bestens!!!!! Vielen dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted September 25, 2010 Report Share Posted September 25, 2010 Wir haben die Dateien überschrieben und haben bei Slave Artikeln die Bilder getauscht. Fazit: Die neuen Slave Bilder haben die Reihenfolge 5, 7 und 7. Kein 1,2,3... was dazu führt das im Frontend das erste Bild nicht angezeigt wird. Wurde gerade an den Support berichtet. Hoffe hier tut sich schnell etwas wir können so nicht arbeiten. Herzlichen Dank, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 26, 2010 Author Report Share Posted September 26, 2010 das probleme hatte ich vor den bugfix auch. binde die bilder nochmal in das produkt ein, dann sollte die sortierung funktionieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.