qwertz1525 Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Wenn man im Admin-Bereich neue Dinge anlegt (neuer Hersteller, neues Produkt etc.) und diese dann speichert muss man bei meiner aktuellen Installation stets "Neu laden" klicken, damit das neu angelegte Objekt auch in der Übersicht erscheint. Ist es konfigurierbar, das nach dem Einfügen sofort die Seite neu geladen wird, damit alle aktuell vorhandenen Objekte angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Habe bisher soweit noch nichts zum automatischen Neuladen gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Hallo, wenn ich gerade anfange zu arbeiten, dann klappt es nur bei den Produkten. Beim Allerersten muß ich auch erst auf aktuallisieren klicken. Nach einer Zeit muß ich dann nur noch klicken oder den PC Neustarten... Viel Spaß Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.