Diakon Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 Hallo, ist es möglich die Tabelle {price_table} auch in product_listing.html an zu zeigen? Ich finde derzeit leider keinen Punkt, wie diese in die product.html "kommt" bzw. generiert wird. Hat jemand dazu eine Idee? grüsse christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 Eine Idee nicht, aber ich denke nicht, dass die erforderlichen Daten für das Template product_listing.html geladen wird. Hast du schon mit {debug} nachgeschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diakon Posted August 19, 2010 Author Report Share Posted August 19, 2010 Hallo, ja (habe schon debug genutzt heute mittag) in der tat werden in einem Array auch die Daten dort gespeichert. Nur fände ich es eleganter, bevor ich da anfange neben der standard api (die soweit ich weiß auch rabatte und so mit einrechnet wenn es welche gibt?) da selbst was prodde. Wobei, wenn keiner einen hinweis hat dem wohl so sein wird. danke und gruss christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted August 20, 2010 Report Share Posted August 20, 2010 Naja, genau genommen war das der Hinweis. Daten sind vorhanden, können also im Template übernommen werden. Einfach mit im {foreach} einbauen und ab geht er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diakon Posted August 23, 2010 Author Report Share Posted August 23, 2010 Ich habe das nun anders gelöst: zuerst übergebe ich das Array mit dem Gruppenpreisen an eine Variable, die im SmartyModul "price_table" erwartet wird. Danach benutze ich ganz normal das SmartyModul priceTable. grüsse christian ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ {assign var=group_price value=$module_data.group_price} {php} global $p_info; $p_info->data['group_price'] = $this->get_template_vars('group_price'); {/php} {if $module_data.group_price.price > 0 } {price_table} {else} {$module_data.products_price.formated} {/if} ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 Subscribing... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.