tonkelz Posted August 21, 2010 Report Share Posted August 21, 2010 Anscheinend kommt beim Aufruf meiner Shopseite : virus-html-infected-webpage-gen diese Meldung kommt aber anscheinend nur mit Avira . Kann damit jemand was anfangen? Ich finde nämlich nirgends etwas , wo ein iframe eingesetzt wurde, dass nicht von mir stammt. Wie kann ich dies finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted November 3, 2010 Author Report Share Posted November 3, 2010 Hallo! Kann nienand mit dieser meldung was anfangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 Vollständige Virenbeschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Super Was bringt mir das nun? Wenn so eine Meldung bei einem Shop kommt, geht Ihr dann rein? Mich interessiert woher dieser stammen könnte und wie ich den wegbekomme. Allerdings spuckt auch nur Avira die Meldung aus. Sonnst kein anderer Virenschutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Nu ja da der Code einen versteckten Link mit Malware auf der Seite einschleusst würde ich persönlich die Seite meiden, Malware ist ein dehnbarer Begriff der alles Mögliche bedeuten kann, vom Spassprogramm welches deine CD-Lade öfnet bis hin zur Datenspionage:p Warum nur Avira das erkennt kann ich aber nicht beantworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.