aquaspirit Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Hallo ich suche ein versankosten modul das am besten auf unsere Liefer und versandbedingungen passt. bin echt überfargat welches ich am besten dafür nehmen sollte Habe es als bild angehängt Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaspirit Posted September 23, 2010 Author Report Share Posted September 23, 2010 kann niemand helfen? Würde auch etwas bezahlen wenn es mir jemand hinterlegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inselaffe Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 Da wirst Du was, aus den Vorhandenen, zusammenschustern muessen. Zunaechst muesste man erst mal wissen welche von Deinen Versandoptionen durch den Kunden , bzw welcher Teil davon vom Kunden direkt beinflusst wird. Wenn Du dem Kunden Optionen anbietest wird es DEUTLICH schwerer dies richtig hinzubekommen. Ansonsten muesstest Du fast mit dem Deutschen Post Modul auskommen weil Du dort Gewichte und Preise sowohl als auch Transportzonen frei definieren und deren Anzahl auch erweitern kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaspirit Posted September 24, 2010 Author Report Share Posted September 24, 2010 danke für deine Hilfe. Der Kunde wird nicht die wahl haben zwischen versandkosten wählen zu können. Ich schau mir das postmodul heute mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.