flavor Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Moin, warum schaltet die Gangschaltung bei meinem T4 viel leichter wenn der Wagen nach links geneigt ist und so gut wie gar nicht wenn nach rechts? Fragen die mich nicht in ruhe lassen... Neuerdings wird bei uns (im Admin und Email) bei Bestellungen der "Zahlungsart Code" nicht mehr angezeigt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es mit dem Update zusammenhängt. Ist natürlich nicht so toll wenn man den Kunden nochmal anrufen muss, um zu fragen wie er denn bezahlen möchte. Verändert haben wir eigentlich nichts, die Plug-Ins sind aktiv und die Zahlmöglichkeiten werden auch bei der Bestellung angezeigt. Hat einer dasselbe Problem? Gere möchte ich noch auf mein anderes Prob. hinweisen. Hoffe einer kann helfen. Beste Grüße CG PAGE Ach ja, das Hochladen der Artikelbilder für Shop 2 funktioniert nicht wenn mein Shop 1 bei mir deaktiviert ist!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Du bist im falschen Forum. Hatte das selbe Problem. Wende dich an den Support, die schicken dir ne modifzierte index.php. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Klasse, danke. Geht jetzt wieder! Hier nochmal der Link zu Datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.