andynz Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Hallo Allseits, nachdem ich die tpl_button_x.gif und end_tpl_button_x.gif-Dateien neu erstellt habe (eigentlich nur in einer anderen Farbe, Größe exakt gleich mit den orgininalen) habe ich alle Buttons aus dem Verzeichnis /img/buttons/de gelöscht. Ich hatte das so verstanden, dass die nun automatisch neu generiert werden sollten... was aber nicht passiert, ich habe jetzt einen Shop ohne Buttons... habe ich was vergessen? Die button_config.php habe ich nicht angerührt... (Veyton 4.0.13) Vielen Dank für eure Hilfe! Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordin Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 Hallo, ich habe das selbe Problem. Hast du dafür schon eine Lösung? Gruß Nordin Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 Hallo Allseits, nachdem ich die tpl_button_x.gif und end_tpl_button_x.gif-Dateien neu erstellt habe (eigentlich nur in einer anderen Farbe, Größe exakt gleich mit den orgininalen) habe ich alle Buttons aus dem Verzeichnis /img/buttons/de gelöscht. Ich hatte das so verstanden, dass die nun automatisch neu generiert werden sollten... was aber nicht passiert, ich habe jetzt einen Shop ohne Buttons... habe ich was vergessen? Die button_config.php habe ich nicht angerührt... (Veyton 4.0.13) Vielen Dank für eure Hilfe! Andy Schreibrechte auf Buttonverzeichnisse ? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordin Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 Hallo, ja auf den /templates/*/img/buttons/de Ordner ist 777 Gruß Nordin Link to comment Share on other sites More sharing options...
andynz Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 bei mir fehlten tatsächlich die Schreibrechte, vielen Dank für den Tip! Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordin Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Bei mir geht es trotz Schreibrechte nicht Teilweise werden Buttons ohne Text generiert und manche gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.