Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Multishop Banner


Just4fun

Recommended Posts

geht nicht. es wird immer das bild angeigt das unter /templates/xt_default/img/top_logo.jpg drin ist.

Kann mri jemand helfen wo und wie kann ich die Logos für jeden Shop einbinden das Sie auch dargestellt werden.

Wo muss ich sie per ftp hochladen und was mus man ändern.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja eine tolle Antwort du super schlauer Mensch. Wenn du schon selber keine Ahnung hast aber so ein mist von sich geben. Wenn ich deine Anworten Anschaue die du teilweise abgibst dann gute nacht.

Entweder du kannst helfen oder nicht. Sonst lass einfach deine kommentare so einfach.

Link to comment
Share on other sites

Shops ein Logo zuordnen?

>

Was die eMails betrifft > das Logo für die Mails liegt unter media/logo, dann im Shop unter Shop-Einstellungen > Mandant > Mein Shop ein entsprechendes zuordnen, bei mir gingen hier allerdings nur "gifs" in der Auswahl. Kann sein, dass Änderungen nicht sofort greifen, wg. cache

Logos für den eigentlichen Mandant hab ich bisher immer direkt im Template (index.html) eingefügt...

btw, nur als tip: auch in der community macht der ton die Musik, von daher hilft machmal, wenn man mit einer Antwort nicht einverstanden ist, "genau lesen, bewerten, überlegen und manchmal durchatmen".. wildes um sich ballern führt nur zu einem schlechten Ende...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...