Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nach update auf 4.0.13 weißes fenster im admin


GoriBoy

Recommended Posts

hallo leute..

was habe ich mich gefreut wo ich meine lizenz gestern abend bekommen habe..

heute morgen alles installiert und upgedatet und seit mittag sitze ich fest weil ich im backend nach dem login ein weißes fenster bekomme, ich komme da net weiter..

im frontend funzt alles, im backend nichts mehr..

es steht oben links daß ich als admin zwar angemeldet bin, aber bekomme nix zu sehen..

irgendwelche tipps?

**fängt ja gut an mit der 4.0.13*:mad:

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

Die Einstellung ist in der PHP Konfiguration (php.ini) drinnen - bei Linux servern ist es (soweit ich weiß) im /etc/php.ini

das ist es ja... muß hosteurope machen...

die mitarbeiterin am telefon meinte zu mir ich könnte das über die .htaccess machen indem ich php_valu max_memory 128M eingebe.. bringt nix..

überlege ob ich mir nen virtual managed server hole mit 1 gb ram

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...