Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
GoriBoy

nach update auf 4.0.13 weißes fenster im admin

Recommended Posts

hallo leute..

was habe ich mich gefreut wo ich meine lizenz gestern abend bekommen habe..

heute morgen alles installiert und upgedatet und seit mittag sitze ich fest weil ich im backend nach dem login ein weißes fenster bekomme, ich komme da net weiter..

im frontend funzt alles, im backend nichts mehr..

es steht oben links daß ich als admin zwar angemeldet bin, aber bekomme nix zu sehen..

irgendwelche tipps?

**fängt ja gut an mit der 4.0.13*:mad:

Gruß

GoriBoy

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte bei der Installation genau das gleich bei mir war das Problem das ich nicht min max. 32mb Memory hatte.

Vielleicht war bei der V4.0.12 weniger nötig.

wo ändern?

bin bei hosteurope... denen bescheid geben?

Gruß

GoriBoy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Einstellung ist in der PHP Konfiguration (php.ini) drinnen - bei Linux servern ist es (soweit ich weiß) im /etc/php.ini

das ist es ja... muß hosteurope machen...

die mitarbeiterin am telefon meinte zu mir ich könnte das über die .htaccess machen indem ich php_valu max_memory 128M eingebe.. bringt nix..

überlege ob ich mir nen virtual managed server hole mit 1 gb ram

Gruß

GoriBoy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...