Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
webnaster-uk

Bekommt man eine Antwort?

Recommended Posts

Ich muss an dieser Stelle mal meine Luft ablassen und ich denke mal es geht nicht nur mir so damit und es ist vielleicht sogar ein leidiges Thema aber:

Wieso muss man hier Tage warten bis man eine Antwort bekommt bzw. wieso bekommt man überhaupt keine Antwort :mad:

Es geht hier auch nicht um schon 10 mal durchgekaute Themen sondern um Probleme die da sind oder Lösungen für Leute die mit diesem Shop Ihre Produkte verkaufen und somit auch ihr Geld verdienen.

Ja, ich weiß, das Programm ist kostenlos und auch der Support ist kostenlos aber das Problem mit dem Antworten und der Hilfe bei Problemen habe ich noch nie so schlimm empfunden wie in diesem Forum hier.

Andere Foren zu anderen Programmen sind ebenfalls kostenslos und der Support dort ist zu 10000 Prozent besser als hier.

Ich habe mich schon wirklich sehr oft darüber geärgert wie das hier ist.

Ich glaube sogar (und da schließe ich mich auch mit ein) dass einige Leute bereit wären einen kleinen Betrag zu zahlen um aber dann den Support zu bekommen der funktioniert und auch Hilft! Was nutzt das beste Programm wenn einem kein Mensch hilft bei seinen Problemen oder Fragen?

So, tut mir leid aber das musste ich jetzt wirklich mal los werden.

Und an dieser Stelle auch besten dank an die wenigen die man an einer Hand abzählen kann, die mir bei meinen Fragen und Problemen helfen konnten!

Ich wünsche noch einen schönen Tag, auch wenn ich jetzt die Gefahr eingehe das mir überhaupt kein Mensch mehr antwortet bei einem Problem weil sich einige über mein geschriebenes ärgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso muss man hier Tage warten bis man eine Antwort bekommt bzw. wieso bekommt man überhaupt keine Antwort

Weil hier ausdrücklich KEIN Support in dem Forum erfolgt.

Dies steht auch mehrmals in unseren Foren

Version 4: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-supportanfragen-zu-xt-commerce-veyton-4-0-a.html

Und seit 6 Jahren gepinnt für Version 3 (auch in diesem Forum): http://www.xt-commerce.com/forum/allgemeine-diskussionen/5110-support-durch-entwicklerteam.html

Ja, ich weiß, das Programm ist kostenlos und auch der Support

Weder Software (aktuelle Versionen) noch der Support hierzu sind kostenlos.

Ich glaube sogar (und da schließe ich mich auch mit ein) dass einige Leute bereit wären einen kleinen Betrag zu zahlen um aber dann den Support zu bekommen der funktioniert und auch Hilft! Was nutzt das beste Programm wenn einem kein Mensch hilft bei seinen Problemen oder Fragen?

Support kann jederzeit gebucht werden.

Siehe: VEYTON Support - xt:Commerce GmbH Shopsoftware

Alternativ auch jederzeit auf Stundenbasis wenn es dringend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der Support dreht sich ja scheinbar nur um Veyton und nicht um die kostenlose Version von XTC.

Ich finde es schon sehr eigenartig das man nicht mal einen Support bekommt der im Preis mit inbegriffen ist selbst wenn ich jetzt auf Veyton umstellen würde und dann schlägt der Support auch noch ganz schön drauf vom Preis her und ist auch noch auf die Anfragen begrenzt.

Mit dem Support auf Stundenbasis wäre eine Alternative aber was kostet mich die Stunde wenn ich diesen in Anspruch nehmen würde und vor allem habe ich hier noch nichts darüber gelesen das es solch einen Service gibt.

Es ist auch seltsam das ein anderes Forum einen Support zu XTC anbietet und dort einem auch geholfen wird und es die eigentliche Seite nicht schafft. In meinen Augen steht da doch nur das Geld im Vordergrund.

Klar ist es Zeitaufwendig daher verlange ich auch in keinster Weise das dies alles um sonst von statten geht aber es sollte sich doch in einem angemessenen Rahmen bewegen.

Ich kenne einige die Aufgrund dieses Forums hier (weil einfach keine Antworten kommen oder erst mit Tage langer verspätung) zu einer anderen Shopsoftware gewechselt sind und das bin ich mir um ehrlich zu sein auch am überlegen.

Lieber zahle ich dann etwas für die Software und habe einen uneingeschränkten Support und bekomme auch geholfen wie so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der Support dreht sich ja scheinbar nur um Veyton und nicht um die kostenlose Version von XTC.

Eine "kostenfreie" Version von xt:Commerce gab es von der Firma xt:Commerce seit 2004! nichtmehr, von 2004 bis 2008 wurde xt:Commerce INKL Supportforum (12 monate) für 98 Eur angeboten.

Da dies aber auch damals für diesen Preis qualitativ nicht mehr Möglich war, wurde mit erscheinen der neuen Version der Support auch auf den Wettbewerb angepasst und befindet sich mit den aktuellen Kosten auf absolut normalen Level.

Lieber zahle ich dann etwas für die Software und habe einen uneingeschränkten Support und bekomme auch geholfen wie so.

Da wirst du keinen Anbieter finden der dann auch einen vernünftigen Service dafür anbietet. (Auch bei vergleichbaren Konkurrenzprodukten im 4-5 Stelligen Bereich ist in der Regel KEIN Support ingegriffen, und muss zusätzlich abgeschlossen werden.)

In meinen Augen steht da doch nur das Geld im Vordergrund.

Dies ist ja auch kein Hobby-Forum von Benutzern, sondern das Forum des Herstellers, natürlich steht hier im Vordergrund wirtschaftlich zu arbeiten und wo ein Mitarbeiter etwas schreibt, muss der Mitarbeiter hierfür auch bezahlt werden.

Auch uns (wie vermutlich jedem anderen hier) ist es bisher noch nicht gelungen Mitarbeiter zu finden die von Luft und Liebe leben :D

Für weitere Fragen bitte an unseren Support wenden: [email protected]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...