Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton 4.0.13 XT_banktransfer (Lastschrift)


nfy_markus

Recommended Posts

Sieht dannacht aus, als ob das Lastschrift-Plugin (XT_Banktransfer) nicht funktioniert.

Sobald ich dieses aktiviere bekomme ich auf der Checkout-Seite eine Fehlerseite, Fehler tritt sowohl lokal als auch auf meinem Webserver auf...

Kann jemand den Fehler nachvollziehen, bestätigen??

Tritt mit der neuesten Veytion 4.0.13-Version auf (eben heruntergeladen eine ältere Version hatte ich noch nicht installiert).

Auf meiner Lokal-Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"mysql error: [1146: Table 'shop.table_xt_banktransfer' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '1'")"

sieht also so aus, als ob die Konstante TABLE_XT_BANKTRANSFER nicht bekannt ist...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 10 months later...

Wenn ich richtig liege, dann hat das mit der Tabelle zutun, die die Form Felder ausrichtet. Probiers doch mal mit colspan in der ersten Zeile.

Wenn Du in der ersten Zeile die ersten 3 Zellen verbindest, dann sollte das gehen. Ich hab mir sicherheitshalber die Zeile nochmal oben eingefügt und dann obiges probiert.

Ich kanns dir leider noch nicht zeige, weil der Shop erst in ein paar Tagen on geht.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe es nicht ganz verstanden wie du es meinst, aber ich bin beim Versuch auf eine andere Lösung gekommen.

Habe der Zeile 13

<td class="header2"><strong>{$payment_name}</strong></td>[/PHP]

einfach eine eigene class zugeordnet und über das stylesheet "text-indent: -78px" angewendet. Klappt wunderbar. Über das width="100px" in der Zeile 9 lässt sich auch noch der Abstand zur der Beschreibung der einzelnen Tabellen einstellen. Mehr braucht man nicht! Danke für den Anreiz!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...