Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Daten Export Problemdiagnose mit Dr. House


madretep

Recommended Posts

Hallöle wünscht Dr. House zur frühlichen Diagnose oder anders herum, viel Spass beim fröhlichen Problemchen und Fehlerraten.

Möchte einen Datenexport meiner Artikel durchführen.(Normal nicht Manager) und habe die Einstellungen genau und entsprechend dem Online Handbuch gemacht. Ergebnis: Indexe vorhanden, DATEN FEHLEN!

Der selbe Export mit dem Manager bringt gar keine Daten rüber.

Selbstverständlich bei beiden Workflows auch keine Fehlermeldung.

Haben vielleicht ein Dr. Cuddy, Dr. Taub oder Dr. ... eine Anregung?

Link to comment
Share on other sites

insgesamt habe ich 85 testartikel eingestellt und bekomme die Meldung

- export finished -

- exported datasets 85

* stop 18:32:53

* start 18:32:48

am ende.

Veringere ich die Anzahl auf 50, bringt er einen roten Balken der während der Verarbeitung sich vergrößert. Am Ende stehen jedoch immer noch keine Artikeldaten im File.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...