Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
madretep

Daten Export Problemdiagnose mit Dr. House

Recommended Posts

Hallöle wünscht Dr. House zur frühlichen Diagnose oder anders herum, viel Spass beim fröhlichen Problemchen und Fehlerraten.

Möchte einen Datenexport meiner Artikel durchführen.(Normal nicht Manager) und habe die Einstellungen genau und entsprechend dem Online Handbuch gemacht. Ergebnis: Indexe vorhanden, DATEN FEHLEN!

Der selbe Export mit dem Manager bringt gar keine Daten rüber.

Selbstverständlich bei beiden Workflows auch keine Fehlermeldung.

Haben vielleicht ein Dr. Cuddy, Dr. Taub oder Dr. ... eine Anregung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

insgesamt habe ich 85 testartikel eingestellt und bekomme die Meldung

- export finished -

- exported datasets 85

* stop 18:32:53

* start 18:32:48

am ende.

Veringere ich die Anzahl auf 50, bringt er einen roten Balken der während der Verarbeitung sich vergrößert. Am Ende stehen jedoch immer noch keine Artikeldaten im File.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...