webnaster-uk Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 Hallo, wenn ich den Shop installiere dann sieht das bei mir wie folgt aus xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? y z.de / xtcommerce Wie bekomme ich es hin das es so aussieht? xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? y z.de / händlershop Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 wenn ich mich nicht sehr irre, dann müsste es genügen per ftp den ordner xtcommerce in eben händlershop oder was auch immer zu ändern und im in den shop dateien /includes/configure.php und /admin/includes/configure.php die Pfade anzupassen. Vorausgesetzt du redest von xt commerce 3.0.4 und alles ohne Gewähr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webnaster-uk Posted August 31, 2010 Author Report Share Posted August 31, 2010 Danke für die Antwort Das mit dem Umbenennen hatte ich auch im Kopf nur das mit dem Anpassen der Dateien habe ich nicht gewusst. Ist die Anpassung auch notwendig wenn ich den Shop neu installiere oder nur wenn er bereits installiert ist und ich möchte ihn umbenennen? was genaus muss ich denn wo ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webnaster-uk Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 weis da jemand was zu meiner letzten Frage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.