Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
webnaster-uk

Shop-Url anders erreichen

Recommended Posts

wenn ich mich nicht sehr irre, dann müsste es genügen per ftp den ordner xtcommerce in eben händlershop oder was auch immer zu ändern und im in den shop dateien /includes/configure.php und /admin/includes/configure.php die Pfade anzupassen.

Vorausgesetzt du redest von xt commerce 3.0.4

und alles ohne Gewähr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort

Das mit dem Umbenennen hatte ich auch im Kopf nur das mit dem Anpassen der Dateien habe ich nicht gewusst.

Ist die Anpassung auch notwendig wenn ich den Shop neu installiere oder nur wenn er bereits installiert ist und ich möchte ihn umbenennen?

was genaus muss ich denn wo ändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...