Maxi1 Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 hallöchen an alle hier im forum, ich habe versucht in der kurzbeschreibung einen link oder pic einzufügen, der editor im admin bereich sieht das ja auch so vor, nur leider wenn ich die fertige kurzbeschreibung speichere, ist zwar im admin bereich alles gespeichert, aber auf meiner webseite / ausgabeseite steht nur der linktext. kennt jemand das problem, mache ich was falsch? hat jemand eine idee? xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 -> eBook-Service.com lg aus ffm maxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted August 31, 2010 Author Report Share Posted August 31, 2010 also leute, das glaube ich ja jetzt nicht...keine hilfe, keine idee?? sind alle noch im urlaub oder was ist los....? für was gibts denn dann eigendlich dieses forum??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted September 13, 2010 Author Report Share Posted September 13, 2010 hat noch niemand mal den editor in der kurzbeschreibung ausprobiert?? der sieht ja bilder und links einfügen vor....komisch..?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Classic Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 Hallo. Habe das gleiche Problem. Selbst per direkten Pfad eingpflegte Bilder werden nur in der Artikel Lang Beschreibung angezeigt, nicht in der Kurzbeschreibung. Der Text ist auch nicht formatierbar. Das ist nicht Templateabhängig. Und bei anderen Shops (Habe 5 Shops) klappt es wunderbar. Also das wäre schon stark wenn jemand weiß woran das liegen könnte. Gruss Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.