Spanier Posted September 2, 2010 Report Share Posted September 2, 2010 Hallo, ich suche einen zuverlässigen Support für meinen XT Shop (geplant ist aber eventuell ein Wechsel) Vorraussetzungen: Eine Firma mit Referenzen die innerhalb 24 Stunden auf Anfragen und Problemen reagiert. Brauche jemand der die Tabellen sortiert, der neue Module installiert etc. Zur jeder Arbeit brauche ich auch eine ordentliche Rechnung (auch für eventuelle Reklamationen falls was falsch läuft). Sicherlich werden nicht täglich oder wöchentlich Probleme auftauchen, aber wenn ... dann muss sofort darauf reagiert werden. Gerne mit schriftlichen Vertrag damit beide Seiten abgesichert sind. Wer so etwas anbietet oder mir Adressen nennen kann , meldet sich bitte. Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe. Gruss Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, habe dir eine PM mit meinen Kontakdaten zukommen lassen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.