Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder hoch laden nach 4.13


Nonne.biz

Recommended Posts

Moin,

also ich habe ein Problem mit den Bildern hochladen. Egal ob Kategorie oder Produktbilder. Wenn ein einfacher dateiupload statt findet sagt er upload ok aber das Bild ist nocht da. Max werte wurden auf 3M in der php.ini gestetzt. alle Rechte auf Media/images sind 777. Wenn ich es aber via FTP hoch lade sind idese da. Da wir alle Daten über die SOAP Schnittstelle senden muss es ja igendwie funktionieren.

Komisch ist auch, das das Imageprocessing maunuell ausgeführt werden muss und erst wenn das im Backend passiert ist wird das Bild auch angezeigt.

Noch ein der Bilderpfad ist auch interessannt...

ein Artikelbild xxxxxxx.jpg ist im Ordner

media/images/info und media/info. Kann das richtig sein?

Bei der 4.12 hat es alles funktioniert. Was hat sich geändert das es jetzt nicht mehr geht?

Noch eins es sind fast alle Bilder im Ordner /org gespeichert.

Nonne

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...

Habe ebenfalls das Problem. Ich lege einen Artikel an, füge ein Bild ein per einfachem Upload, der sagt mir dann, dass es geklappt hat...in der Bilderliste seh ich das Bild auch. Aber im Frontend seh ich das Bild nicht, weder in der Kategorie, noch in der Artikelbeschreibung und im Popup auch ned. Hatte ich schon mehrere Male jetzt, mal geht´s, mal nicht...

Gibt es ne Lösung dafür....???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...