Andras Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Hallo Zusammen Momentan sieht mein Kategorienstamm folgendermassen aus: Kategorie A Kategorie B Kategorie C Könnte man es irgendwie auch so darstellen? Neuheiten Aktionen Kategorie A Kategorie B Kategorie C Quasi ein "Neuheiten" Link und einen "Aktionen" Link? Vielen Dank für die Hilfe! Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, sollen Neuheiten und Aktionen eigene Kategorien sein oder direkt auf die Seiten der Plugins Neuheiten bzw. Price Special linken? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Vielen Dank für die Antwort. Nein, die sollen keine neue Kategorie sein sondern direkt auf die jeweilige Seite "linken" Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, da hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du schreibst die Link hart mit in das Template "box_categories.html" oder du legst einen eigene Box an in der du die Links plazierst. Das Template findest du im Templateordner/xtCore/boxes. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, Also, dann würde ich es wohl den Link hart in das Template legen, falls mir jemand sagen kann wie das geht {if $categories_heading_title != ''}{$categories_heading_title}{else}{$categories_name}{/if} {if $categories_description}{$categories_description} {/if} {if $categorie_listing !=''} {txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES} {foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing} {$module_data.categories_name}, {/foreach} {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} {/if}[/PHP] Vielen Dank für die Hilfe Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hi, schöner wäre es schon mit einer eigenen Box, diese könntest du denn ja mit Hilfe von css "verschmelzen" lassen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Hallo Hansen Vielen Dank für die Info. Leider sind meine html-Kenntnisse schlicht dafür nicht ausreichend und deshalb wirds wohl der fixe Link... Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, anbei die Links, habe die direkt aus den Plugins kopiert. Der Zusatz "conn=SSL" kann ggf. entfernt werden. xt_new_products <a href="{link page='xt_new_products' conn=SSL}">{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}</a> xt_special_products <a href="{link page='xt_special_products' conn=SSL}">{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}</a>[/code] Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hi, bei hardcodierten Links im Template kann es aber Probleme bei der Indexierung mit Google geben (Session ID´s). Wenn du es wirklich z.Zt nicht kannst (mag ja noch kommen ) einfach jemanden damit beuaftragen. Das kostet auch nicht die Welt und schließlich willst du damit ja dein Geld verdienen, daher sollte es schon ordentlich sein. MfG. Hansen Edit: Das geht natürlich auch @df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Vielen Dank für eure Hilfe! Aber kann man denn nicht einen Link kreieren, der die Session ID auch mitnimmt? und ist die categorie_listing.html wirklich die richtige Datei? Weil da erscheint bei mir kein zusätzlicher Link in der Navigation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, diese Änderungen in der Datei box_categories.html vornehmen. <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES}</h2> <ul id="categorymenu"> <li><a href="{link page='xt_new_products' conn=SSL}">{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}</a></li> <li><a href="{link page='xt_special_products' conn=SSL}">{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}</a></li> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> Für die zwei Links kannst du noch eigene Classes anlegen um dies mit CSS zu stylen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 ....mach ich dies sieht das Ergebnis leider so aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, bitte poste mal den kompletten Inhalt der box_categories.html. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Hallo Hier der gesamte Code {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} {$module_data.categories_name} {/foreach} [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 1, 2010 Author Report Share Posted November 1, 2010 Hallo df:bug Ist zwar schon ein Weilchen her, doch ich wäre wirklich um Hilfe sehr sehr dankbar! Grüsse Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 6, 2010 Author Report Share Posted November 6, 2010 Kann mir niemand helfen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 15, 2010 Author Report Share Posted November 15, 2010 ...ich bleibe hartnäckig! Ich bin um jede Hilfe wirklich sehr dankbar! Liebe Grüsse Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted December 6, 2010 Author Report Share Posted December 6, 2010 ...nun ich würde ja auch jemand für die Einfügung dieses Links bezahlen?!! ANYBODY?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.