wmxrecords Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 ...ich möchte aber in diesem Artikel bleiben. Wie stell ich das ein bzw. wo kann ich das ändern? Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmxrecords Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Ich habe die Lösung gefunden: komischerweise hing das zusammen mit den Sprachabhängigen URLs (siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/80158-l-stiges-de-nach-der-tld.html). Sobald ich diese Funktion deaktiviert habe bleibt man nach dem Kauf im Artikel drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldauthor Posted November 2, 2010 Report Share Posted November 2, 2010 Ich habe dieses Problem auch, aber es kann doch nicht sein, dass das die einzige Lösung ist, oder? Momentan bearbeite ich den Shop eines Kunden und muss unter anderem auch dieses Problem lösen. Eine Umstellung der URLs ist dabei allerdings keine Option. Weiß sonst noch jemand anderen Rat? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.