bagportazubi Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo ihr Lieben! Ich habe mir das Gutscheinsystem von Veyton gekauft und es wohl auch geschafft zu installieren. Jetzt komme ich aber leider nicht mehr weiter. Ich habe ein Gutschein für eine Kundengruppe angelegt und den Status auf online gesetzt. Nun wollte ich den Gutschein mal antesten. Bei der Bestellung gibt es 4 Schritte. Im 3. Schritt kann man den Gutschein eintippen, aber es passiert dann nichts. Ich müsste wirklich etwas kaufen um zu sehen, ob der Gutschein funktioniert hat. Ist das bei euch auch so? Finde ich furchtbar, ich möchte doch vor dem Kauf sehen wie viel ich spare! Noch dazu kommt, dass unser ganzer Shop auf Englisch ist und die Eingabefelder für den Gutschein werden auf Deutsch angezeigt...ich bräuchte also Hilfe bei folgenden 3. Punkten: 1.) Status des Gutscheins lässt sich nicht mehr auf offline setzen, er bleibt immer auf online nach einer Aktualisierung. 2.) Die Eingabefelder für den Gutschein sind auf Deutsch, sollen aber auf Englisch angezeigt werden 3.) Gutschein wird vor dem Kauf nicht angerechnet. Ich freue mich wirklich über JEDE Antwort!!! Habt vielen Dank! Viele Grüße Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.