AndKo Posted September 12, 2010 Report Share Posted September 12, 2010 Servus an Alle, Ich wollte gern im xtc-Shop nicht nur Bezahlung in Euros, sondern auch Bezahlung in Klammlosen anbieten. Dafür legte ich nun eine neue Währung namens "Lose" an und wollte den Wert zuweisen, was aber anscheinend nicht geht? Zumindest geht es bei mir nur bis 100,000.00000 zur Info: Euro ist Standardwährung - Wert 1.00 Lose soll optional angeboten werden. 1 Euro = 12,5 Mio Klammlose Ich müsste also beim Wert 12500000,00 angeben - richtig? Aber wie schon gesagt, übernimmt der mir die 12500000,00 nicht und setzt die dann auf 100,00 Woran liegt das? Jemand eine Idee? Habe bereits Webshops mit xtc gefunden, die Losezahlung anbieten und bei denen die Umrechnung anscheinend auch funktioniert. Ein entsprechendes Payment-Modul habe ich aber leider bisher nicht finden können. Wenn natürlich jemand nen Payment-Modul hätte oder weiss, wo man sowas bekommt, wo bei Bestellung gleich die Lose eingezogen werden oder Ähnliches, so wär das dann natürlich perfekt. Wär für jede Hilfe und Tips dankbar ! beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.