Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
DerguteHirte

Sonderpreise pro Kategorie

Recommended Posts

Hallo zusammen ! Gibt es die Möglichkeit, für einzelne Kategorien Sonderpreise einzurichten ? Oder ist das nur für Kundengruppen gedacht ? Beispiel: Textilhandel hat eine Kategorie für T-Shirts und möchte eben diese Kategorie (Unterkategorie) mit einem Sonderpreis versehen. Ist das machbar oder muß der Händler nun jeden einzelnen Artikel mit einem Sonderpreis versehen ?

Danke für jede Hilfe !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, nachdem sich hier niemand zu Wort meldet (auch nicht von XT Commerce) bzw. gemeldet hat, haben wir sämtliche Konfigurationen ausprobiert:

Es funktioniert unserer Erfahrung nach NICHT.

Schade, ist für uns mit saisonabhängiger Ware eigentlich ein Muß. Wieder was gelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

auch wir würden gerne im 14-Tage-Wechsel eine Kategorie um x% reduzieren - es schockt mich schon, das dies nicht bei Veyton gleich dabei ist...

Wer hat das schon einmal umgesetzt ???

lg,

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nochmals nachgehakt: Hat die Entwickler Crew das in Planung bzw. gibt es diese Möglichkeit bereits ?

Mittlerweile betrachte ich es schon fast als zwingende Voraussetzung bei saisonabhängiger Ware.

Bitte um Antwort ! Danke !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salute,

auch ich bin auf der Suche nach x% Eingabemöglichkeit. ebenso vermisse ich die Übersicht aller Sonderpreisartikel im Adminbereich. OS Commerce konnte all diese Ding "von Haus aus". Es kann doch wohl nicht wahr sein, das in einer Bezahlversion diese Grundlegenden Dinge einfach fehlen. Ich stelle z.Z. einen OSCommerce Shop auf VEYTON um, das fallen mir für meinen Kunden die Erklärungen schon schwer.....

WEBSTER

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...