belgen Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Hallo zusammen, ich m?chte gerne in der Startseite ein Bild einf?gen. Ich habe im content (admin) bereich den index- Text eingef?gt aber beim einf?gen der Bilder kommt eine error Meldung.: error 403: Forbidden Verboten Es sind ungen?gende Zugriffsrechte Bitte ?ndern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Program Wer kann mir sagen wo, was und ich mit meinem FTP-Program ?ndern muss??? :grml: Gruss belgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted December 8, 2004 Author Report Share Posted December 8, 2004 Kann mir doch keiner helfen?? mein URL: www.trend-shop24.de Gruss Belgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 lade doch das Bild in die /img Datei Deines Templates und passe den Link darauf an {$tpl_path}img Dann sollte es klappen. Gr??e vom Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Hallo, schreib dir doch einfach eine html Seite - z.B. mit Dreamweaver oder Frontpage. Lade dann die Bilder in dein Verzeichnis auf dem Server und passe die Pfade in der neuen html Seite an. Danach einfach die Seite per Contentmanager hochladen und es sollte funzen. So haben wir es bei unserem Shop gemacht. Kannst ja mal anschauen www.avon-produkte.de Ach ja - zur Sicherheit solltest du die neue Datei NICHT index.html nennen, sonst gibts vielleicht Probleme Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted December 9, 2004 Author Report Share Posted December 9, 2004 Erstmal danke euch allen, andy du hast wirklich ne sch?ne seite. das was du meinst ist bestimmt gut wenn man sich damit auskennt :cry: da ich mich damit null auskenne, kann das leider nicht hinkriegen. aber trotzdem viel dank Gruss Belgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 schick mir doch mal per PM deine http adresse. Ich schau dann mal was sich machen l?st. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.