juergensolo Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 hallo alle zusammen. ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem/anliegen. ich habe bisher immer mit einem anderem shopsystem gearbeitet was auch wirklich gut wa und vor allem die einspeisung von artikeln über csv dateien ein kinderspiel war. ich bekomme es aber bei dem xtzcommerz import nicht hin. ist bitte jemand so freundlich und stellt mir einmal eine csv datei zur vrfügung damit ich sie als volage verwenden darf? ich danke jetzt schon für die hilfe. juergen sommer juergensolo Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanochen Posted September 18, 2010 Report Share Posted September 18, 2010 na exportier doch mal ein paar Daten in csv. Dann hast du doch die Vorlage. Grüße Nanochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexcampos Posted September 18, 2010 Report Share Posted September 18, 2010 Nimm die Exportdatei als Basis, wenn Du eigene Felder ergänzt hast füge sie einfach mit ein, achte auf die Typen "Text" und "Standard". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.