blue thunder Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, ich möchte den Shop gerne "informal" führen und meine Kunden mit "Du" und nicht mit "Sie" anreden. Ich habe diesbezüglich schon diverse Änderungen durchgeführt. Nun stehe ich jedoch vor dem Problem, dass ich nicht weiß wo ich folgende Texte ändern kann Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben? 1) Warenkorb: Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. 2) Passwort ändern: Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie Ihr Konto in unserem Shop angelegt haben. Zur Bestätigung geben Sie danach den angezeigten Sicherheitscode ein. Klicken Sie danach auf "Weiter" und wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link! 3) Ihr Konto: Hier entsteht Ihre persönliche Seite, wo Sie bequem einen Überblick Ihrer getätigten Bestellungen bekommen. Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie hier außerdem Ihre persönlichen Daten ändern. 4) Kasse/Anmelden: Melden Sie sich anSie haben schon einmal bei uns bestellt? Herzlichen Dank, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken. Auf der nächsten Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieferanschrift zu ändern, oder eine neue Lieferanschrift hinzuzufügen, sowie Ihre Zahlungsart auszuwählen.Passwort: Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen. Wenn Sie als Gast bestellen möchten lassen Sie die Passwortfelder einfach leer. Gruß BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Denke, du wirst in den Sprachtexten fündig... Einstellungen > Lokalisierungen > Sprachtexte Lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 das geht doch ganz einfach: 1) du savest erstmal deinen shop 2) du uploadest deinen shop vom ftp 3) du öffnest deinen websiteeditor z.b. dreamwaever, gehst auf "suchen & ersetzen" und stellst den gesamten lokalen-ordner (shop) in den suchmodus und gibst dann den text bei suchen: Melden Sie sich an ersetzen: Melde Dich hier an und so kannst du problemlos alles ändern ohne große sucherei wo was in welcher datei steht ;-) gruß maxi1 -->> ebook-service.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.