Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mummel

Webshop verkaufen - wo am besten anbieten?

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte (muss) meinen Webshop nach mehreren OP aus gesundheitlichen Gründen verkaufen. Kann nicht mehr so lange am PC arbeiten wie es für die ordentliche Pflege notwendig wäre. Weiß jemand, wo man diesen am besten anbieten kann? Habe im Web keine Plattform dazu gefunden. Bei ebay soll es nicht unbedingt sein.....

Danke schon mal.

Hallo Ihr Beiden!

Sehr interessantes Thema und mich würde es auch interessieren, wie man an so einen Verkauf am besten ran geht.

Sollte man sich dazu evtl. professionelle Hilfe holen, was muss man alles beachten und wie ermittelt man den Verkaufswert?

Vielleicht gibt es dazu ja interessante Ansätze.

was ist das für ein Shop?

sorry, war wieder lange außer Gefecht

Es ist ein Haustiershop und enthält mehr als 3000 Artikel. Nicht nur die überall angebotenen sondern auch von weniger präsenten Herstellern und Marken.

Ich würde auch gerne wissen, wo ich mein Webshop am besten verkaufen kann. Es handelt sich um ein Portal für handgemachte Sachen, wo jede Herstellerin selber eigenen Shop hat und selber ihre Sachen verkauft. Es hat einen riesigen Potenzial, leider schaffe ich es zeitlich nicht, die Seite zu verwalten und vermarkten. (www.handundkunst.ch)

Sign in to follow this  

• Create New...