Ravenscar Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo alle zusammen ich bin nue hier und brauchee mal eure Hilfe. Ich habe Webspace bei 1und1. Ich habe Ioncube installiert. Alles i.O. laut dem Testprogramm. Nun ist ist bekannte Fehlermeldung weg. Zunächst blieb jedoch die xtInstallation/index.php leer. Ich habe dann aus Neugierde mal per FTP Client den Ordner xtInstallation in Xtinstallation umbenannt, also mit kleinem "i". Nun kommt aber diese Fehlermldung "- Benoetige Schreibrechte auf templates_c -" Ich habe daruf hin den Ordner templates_c per FTP Client auf 777 gesetzt. Die Fehlermeldung bleibt jedoch bestehen. Und ich hab echt keine Ahnung was ich noch ändern soll. Hat hier noch jemand eine Idee. Ach ja es handelt sich um die testversion von XTCommerce, da ich mir das erst ein Mal ansehen wollte. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, hast du mal den xt:Commerce VEYTON 4.0 Server-Test durchgeführt? Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 Server-Test - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravenscar Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Ja habe ich . Bekomme bei allen Testpunkten nen grünen Haken dahinter. Daher weiss ich ja auch nicht wo ich noch suchen soll Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravenscar Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Hat denn keine einer Idee wo der Fehler liegen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravenscar Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 Wie soll ich mich zum Kauf entscheiden wenn ich mir das nicht mal ansehen kann alles? Ist der Support besser wenn ich bezhalt habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tintenhexe Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Webspace bei 1und1 kannst du den Schreibrechte auf dem server setzen mit FTP ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravenscar Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 Ja ich habe mit chmod die rechte auf 777 gebracht. Trotzdem kommt der Fehler Das Gleiche passiert lokal hier bei mit mit Xampp Megento Oscommerce phpepper läuft alles Nur Xt:commerce will nicht. Mehr als Schreibrechte auf 777 setzen geht ja wohl nicht. Ich werd bald irre Link to comment Share on other sites More sharing options...
myTHC Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Ja ich habe mit chmod die rechte auf 777 gebracht. Trotzdem kommt der Fehler Das Gleiche passiert lokal hier bei mit mit Xampp Megento Oscommerce phpepper läuft alles Nur Xt:commerce will nicht. Mehr als Schreibrechte auf 777 setzen geht ja wohl nicht. Ich werd bald irre Habe das gleiche Problem! gibt es hierfür nun schon eine Lösung? xt-commerce_4.0.14, php.ini erstellt ,ioncube Ordner drauf kopiert , .htaccess für 1 & 1 bearbeitet! und nun sehe ich im xtinstaller/index.php - Benoetige Schreibrechte auf templates_c - und unter der normalen index.php Warning: main(xtCore/main.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/xx/xxxxxxxxx/htdocs/kabel/shop/index.php on line 0 Warning: main(xtCore/main.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/xx/xxxxxxxxxxx/htdocs/kabel/shop/index.php on line 0 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'xtCore/main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/xx/xxxxxxxxx/htdocs/kabel/shop/index.php on line 0 Fatal error: Call to a member function _addItem() on a non-object in /homepages/xx/xxxxxxxxxx/htdocs/kabel/shop/index.php on line 0 Nummern wurden mit xxx versehen. bräuchte mal hilfe bitte! Sitze seit 2 Tagen dran! 1&1 Premium Support weiß nicht weiter! frust FEHLER gefunden! wurde komplett von 1&1 defekt entpackt! neue .zip geladen, entpackt ,alles eingestellt ! lief ! Dank dem Tip vom Support (ticket) hier! dafür war ich nun 4 Tage hier am basteln! happy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.