andyhh Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, ich möchte wie schon oben beschrieben in meinem Shop auf der Startseite mehrere neuste Artikel gleichzeitig anzeigen, nicht nur in einer Box random mal der mal der Artikel. Hat da einer schon ein Tool oder jemand eine Anleitung wie ich das hinbekomme? Zudem möchte ich mehrere Bilder zu einem Artikel hinzufügen können. Ich weiß das gibt es eine Erweiterung für xt:Commerce v3.0.4 SP2.1, allerdings finde ich die im Netz nicht wieder. Hat die vieleicht einer zur Hand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirillis Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 du kannst die jeweils neuesten artikel auf der hauptseite verlinken. also markeiern, dann kopieren rechts auswählen und dann link oder verlinkung wählen. ist glaube ich auch voreingestellt. dann nur noch die ziel kategorie angeben, also die hauptseite und das sollte dann funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andyhh Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 hmmm... wollte ds eigendlich so wie in meinem alten shop, da wurden die neusten artikel immer für 14 tage angezeigt und sind dann automatisch wieder verschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.