bagportazubi Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo! :-) Habe ein Plugin (Gutscheinsystem) gekauft und installiert. Unser Shop ist auf Englisch. Beim Bestellprozess ist der Bereich für die Eingabe des Codes aber leider auf Deutsch angezeigt. Wie ändere ich diese Texte? Wer kann helfen? Freue mich über jede Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, das liegt am Template "coupons_form.html", in diesem sind von Haus aus die Texte statisch. Ihr Kupon/Gutschein Code: {form type=text name=coupon_code params='maxlength="20" size="20"'}<br /> {button text='Einlösen' file='_redeem.gif' type='form'}</p> Hierfür können einfach Textvariablen angelegt und mit {txt key= } einbinden werden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
bagportazubi Posted September 22, 2010 Author Report Share Posted September 22, 2010 Habe ich gefunden und umformuliert! Vielen Dank für den Hinweis!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bagportazubi Posted September 22, 2010 Author Report Share Posted September 22, 2010 Der Gutschein wurde beim Bestellprozess erfolgreich verrechnet. Jetzt steht schon wieder ein deutscher Text dort "Eingelöster Code=..." Wo finde ich diesen Text um ihn ändern zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bagportazubi Posted September 22, 2010 Author Report Share Posted September 22, 2010 Ups, habe schon gesehen, dass dieser Text in dem selben Script verändert werden kann. Trotzdem danke! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.