asto123 Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Moinsen zusammen! Ich haben den Shop (XTC v3.0.4 SP2.1) von einem Server zum anderen kopiert, konfiguriert, etc. Nun läuft der Shop an sich zwar, aber es fehlt auf dem neuen Server merkwürdiger Weise der Kaufen button beim Artikel selber. In der zweispaltigen Liste (wo mehrere Produkte der Kategorie angezeigt werden), ist der kaufen-button da. Nur wenn man auf einem Artikel direkt ist, fehlt der irgendwie. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? evtl. was falsch konfiguriert? Sollte ich mal den Quellcode prüfen, wenn ja an welchen Stellen? (bin nicht ganz so fit mit dem internen Aufbau von XTC). Danke schonmal im Voraus! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted September 19, 2010 Report Share Posted September 19, 2010 hi, du meinst in den warenkorb legen ? ich würde erstmal prüfen, ob das gif im template-ordner da ist, vielleicht hast du ihn ja nicht mit übertragen, wenn kein gif da ist, kann aich keins angezeigt werden gruß maxi1 -> eBook-Service.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.