konstant99 Posted September 19, 2010 Report Share Posted September 19, 2010 Habe wie beschrieben im Handbuch die txt datei erstellt: Header Artikel-Nr.|Artikelname|Preis|Deeplink|Bild-URL|Kurzbeschr.|Versandk.|Lieferzt.|EAN|PZN|Hersteller|Hersteller-ArtNr Body {$data.products_id}|{$data.products_name}|{$data.products_price.plain}|{$data.products_link}|{$data.products_image_popup}|{$data.products_short_description_clean}||{$data.shipping_status}|{$data.products_ean}||{$data.manufcaturers_name}|{$data.manufacturers_id} Es werden keine bilder angezeigt und die beschreibung fehlt wer kann mir da helfen????? Veyton 4.0.13 Habe Aktueller Scanmodus: preisroboter.txt V2.0 ausgewählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
konstant99 Posted September 20, 2010 Author Report Share Posted September 20, 2010 So den fehler mit den bildern hab ich raus, lag am preisroboter selbst nur die beschreibung fehlt immer noch und wird nicht exportiert in die txt datei! Wer hat da ein tip für mich? ------------------------------------- Hat sich erledigt musste data.products_description_clean rein!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 Habe wie beschrieben im Handbuch die txt datei erstellt: Header Artikel-Nr.|Artikelname|Preis|Deeplink|Bild-URL|Kurzbeschr.|Versandk.|Lieferzt.|EAN|PZN|Hersteller|Hersteller-ArtNr Body {$data.products_id}|{$data.products_name}|{$data.products_price.plain}|{$data.products_link}|{$data.products_image_popup}|{$data.products_short_description_clean}||{$data.shipping_status}|{$data.products_ean}||{$data.manufcaturers_name}|{$data.manufacturers_id} Es werden keine bilder angezeigt und die beschreibung fehlt wer kann mir da helfen????? Veyton 4.0.13 Habe Aktueller Scanmodus: preisroboter.txt V2.0 ausgewählt sollte es vieleicht an den Leerzeichen in der Variable liegen? {$data.products_short_descri ption_clean} {$data.produ cts_ean} . Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 wurde denn überhaupt bei den artikeln eine kurzbeschreibung eingegeben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.