Slade.C Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 Hallo, ich hab ein Problem: Ändere Ich den Status einer Bestellung wird eine Email zumm Kunden geschickt (Englisch / Deutsch) ist der Text und Bestellung i.O. (Bestellnummer, Name, etc) Aber der neue Status wird in der Kunden - Email nich angezeigt ? (alle Text sind korrekt hinterlegt in deutsch und englisch) Also unter "Neuer Status:" ist alles leer PS: es wurden die standart Vorlagen der Emails verwendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 dann musst eine Abfrage machen in der update_order-admin {if $status == 'Versandt'} die von Ihnen bestellte Ware wurde versendet und sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden..... {/if}[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slade.C Posted September 23, 2010 Author Report Share Posted September 23, 2010 Danke für die Hilfe. Leider ist das Problem das schon dei $status variable leer ist ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slade.C Posted September 24, 2010 Author Report Share Posted September 24, 2010 Hallo nochmal, einfrage zum Thema Bestellung hätte ich noch Bei mailversand zu englischen - Kunden kommt troz hinterlegtem Templates und der aktueller Shop - Version die deutsche Mail an, hab ich da was falschen eingestellt ?? Danke nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 dann hast du sicherlich noch die Version 4.0.12 ? Da gab es ein Bug, bei den Sprachmails. Wurde in 4.0.13 behoben, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slade.C Posted September 24, 2010 Author Report Share Posted September 24, 2010 Hmm...hab nach der Anleitung geupdatet und im Admin - Bereich steht 4.0.13.....das eigentlich behoben sein sollte, hab ich auch gelesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.