boykott Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 Hallo, ist es im XT:Commerce möglich, dass man sich Bilder für die Unterkategorien anzeigen lassen kann? Ich meine also so, dass man wenn eine Kategorie anklickt und sich dann die Unterkategorien aufklappen, dass dann links oder rechts vom Unterkategoriennamen ein Bild hin kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 hi, das geht so am einfachsten: du klappst deine unterkategorie auf z.b. - Hauptkategorie - 1. Unterkategorie - 2. Unterkategorie dann siehst du dir den quellcode an und suchst nach z.b. 1. Unterkategorie im quellcode siehst du dann welche css deine unterkategorie zuständig ist zb. <li class="level2"><a href="1. Unterkategorie ... in der css suchst du dir den eintrag level2 und setzt ein gif als hintergrundbild das du so ausrichtest, dass es in deine unterkategorie passt.... du hast dann für alle unterkategorien ein bild... gruß Maxi1 --> eBook-Service.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted September 25, 2010 Report Share Posted September 25, 2010 Ich würde es auch über die css lösen. Alternativ kannst du auch im Theme die ID der Kategorie abfragen und pro ID ein Bild setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.