Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template ändern


rici2454

Recommended Posts

Ich bekomme es einfach nicht fertig mein Template zu ändern! Immer wenn ich in der index.html Datei den Shopnamen ändern will bekomm ich danach eine Fehlermeldung.

Bild 1: So sieht das Template aus

Bild 2: So sieht das Template aus, nachdem ich einfach mal FrozenAge gelöscht habe und wieder hingeschrieben habe.

Kann man da irgendetwas beim speichern der HTML-Datei falsch machen? Beziehungsweise, braucht man einen speziellen HTML-Editor, um die Dateien nicht zu "zerstören" ?

post-94206-14337915127837_thumb.jpg

post-94206-14337915128058_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst keinen passenden HTML-Editor, du brauchst nur den passenden Shop zum Template:p

Korrigiere mich wenn ich denke du nutzt die modified-Version? Der Smartyfehler kommt m.M.n. daher.

Also umsatteln auf das originale xtC oder das Template anpassen auf xtc-modified;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...