Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
rici2454

Template ändern

Recommended Posts

Ich bekomme es einfach nicht fertig mein Template zu ändern! Immer wenn ich in der index.html Datei den Shopnamen ändern will bekomm ich danach eine Fehlermeldung.

Bild 1: So sieht das Template aus

Bild 2: So sieht das Template aus, nachdem ich einfach mal FrozenAge gelöscht habe und wieder hingeschrieben habe.

Kann man da irgendetwas beim speichern der HTML-Datei falsch machen? Beziehungsweise, braucht man einen speziellen HTML-Editor, um die Dateien nicht zu "zerstören" ?

post-94206-14337915127837_thumb.jpg

post-94206-14337915128058_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst keinen passenden HTML-Editor, du brauchst nur den passenden Shop zum Template:p

Korrigiere mich wenn ich denke du nutzt die modified-Version? Der Smartyfehler kommt m.M.n. daher.

Also umsatteln auf das originale xtC oder das Template anpassen auf xtc-modified;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...