xad0X Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hey Leute, ich biete drei Zahlungsarten an: PayPal Vorkasse Nachnahme Jetzt ist PayPal Standardmäßig mit dem Radio Button ausgewählt, ich möchte dies jedoch auf Vorkasse ändern. Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann? Hab folgende Version: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Mich würde interessieren wie ich eine Liefermethode und eine Zahlart als "standard" definieren kann damit diese immer default-mässig angehakt ist. (VEYTON 4.0.12 bald 4.0.13) Geht das überhaupt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xad0X Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 Niemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuotan Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Würd ich auch gern wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.