Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anfänger sucht product_info_v1.html

DPC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit gestern bin wir Besitzer der aktuellen VEYTON 4.0.13 und versuche mich der Thematik mal vorsichtig zu nähern. Da es recht nützliche Plugins gibt, habe ich mal einige gekauft und versuche nun, diese zum laufen zu bringen.

Leider scheitere ich aufgrund meines (noch) nicht vorhandenen Know-Hows schon daran, die Datei product_info_v1.html zu finden.

Kann mir da wer helfen? Die Anleitungen sind soweit eigentlich ausreichend, nur wo die jeweiligen Dateien zu finden sind, ist recht undurchsichtig.

Der Shop wird über 1und1 gehostet, FTP liegt ebenfalls dort und wird von mir über CoreFTP bearbeitet. Weitere Info´s nötig?

Danke!

es gibt ne product_info_v1.html ?? hab ich noch garnich gesehen...

ich kenne nur die:

/templates/"dein_template"/xtCore/pages/product_listing/product_listing_v1.html

wenn die product_info_v1.html ein teil von einem plugin ist, welches du dir gekauft hast, dann würd ich mal die dateiordner der plugins durchstöbern.

Eine ungünstigere Variante gibt es glaube ich nicht: 1und1 in Kombination mit veyton4

Es funktioniert, keine Frage - habe es selber lauffähig bekommen.

Aber wenn ich nun den Vergleich zu einem anderen Provider sehe,

viel einfacher, da Ioncube und die ganzen Anwendungen bereits Serverseitig installiert sind und nicht separat vom user vorab noch eingerichtet werden müssen.

Ich empfehle zuerst einen Serverwechsel (aber auch nicht zu Strato) und dann die Installation direkt sauber durchlaufen lassen.

Die sind klasse: http://www.prosite.de/member.php?refid=5000157790

und bei Verwendung dieses Links gibt es sogar nochmal Rabatt für den Neukunden - und für mich ein Gimmik.

Du weisst aber schon dass prosite.de im Stratoeigenem RZ sitzt und von Speedbone mietet, welche wiederum von Strato die Maschinen mietet? Sogar das OS-Image ist das selbe, die Sourcelist bei Debian z.B. greift auf die FTP-Server von Strato zurück:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...