Dude Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 Kann man das System so einrichten, dass innerhalb der kategorien die neuesten Produkte oben stehen? Im Augenblick ist es umgekehrt. Muss dazu in den Produktbeschreibungen ein Datum zwingend eingegeben werden? Ich hatte hier bereits was ?ber Sortierungen gelesen (gab auch einen Code und Tabelle in Sql), habe ich auch gemacht, aber ich wei? nicht, ob das dieser Wert ist und wenn ja welcher. Danke LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 dazu musst dueinfach im template die n?tigen variablen verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 9, 2004 Author Report Share Posted January 9, 2004 Es gibt Leute, die haben keine Ahnung welche. Denk dran, wir sind alle DAU's. Darum w?re eine genauere Erkl?rung doch sehr sehr hilfreicher! Tausend Dank Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Kann mir bitte dazu jemand noch etwas genauer helfen? Ich komm net weiter. Thanx Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.