-Micha- Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo zusammen, ich benutze Gamio GX und hoffe, dass ich mein Problem auch hier schildern darf/kann, da dieses ja auf xt:Commerce beruht. Ich kann problemlos die Installation abschließen. Datenbankverbindung funktioniert und alle entsprechenden Daten sind auch in die Datenbank gespielt worden. Wenn ich nun den Shop aufrufe, sehe ich nur eine komplett leere Seite. In den Error-Logs finde ich folgenden Fehler: PHP Fatal error: Class 'paypal_checkout' not found in /verzeichnis/includes/application_top.php on line 475 Ich habe diese Zeilen einfach mal probehalber auskommentiert und erhalte dann diesen Fehler: PHP Fatal error: Call to a member function get_product_id_list() on a non-object in /verzeichnis/inc/xtc_count_cart.inc.php on line 18[/code] So wirklich weiß ich nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann, damit ich meinen Shop wenigstens sehen kann. Hat da jemand einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.