Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export von Artikel mit Bestand = Null


ripley_one

Recommended Posts

Wie bringe ich meinen Exportmanager dazu, dass er ALLE Artikel exportiert? Also auch die, die einen Bestand von Null (0) haben?

Derzeit lässt er diese einfach weg. Für meinen Bestandsabgleich ist dies jedoch tödlich, da Artikel einfach nicht auf Null gesetzt werden, weil die gar nicht erst exportiert werden. Weiß jemand Rat? :D

Link to comment
Share on other sites

im shop angezeigt werden bei uns nur produkte, die wir auch am lager haben. artikel mit null bestand können nicht gekauft werden.

gerade deshalb muss doch der export die nullerbestände auswerfen... wie weiß ich sonst welcher artikel ausverkauft ist? gibts einstellungsmöglichkeiten?

Link to comment
Share on other sites

Wir benötigen ganz dringend den Export ALLER Artikel. Auch die mit einem Bestand von 0. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Es ist mir bisher gar nicht aufegfallen, dass Veyton diese Artikel einfach vom Export ausschließt. Benötige sie jedoch DRINGENDST!

Bin dankbar für jeden Denkanstoß. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

habe nun einen pseudo shop anlegen müssen in welchem ich bei Lagerverwaltung-> nicht verfügbare anzeigen und ->Einkauf nicht vorrätiger Ware: ja gesetzt habe.

anders wusste ich mir nicht zu helfen. den Status des Shops habe ich deaktiviert, damit er nich angezeigt wird...

mache die ersten probeläufe... obs geklappt hat, dazu später mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...