Joraka77 Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Problem mit Zahlungsmodulen Meine Zahlungswege im Kundenbereich werden zwar angezeigt und können ausgewählt werden, liefern aber keine Werte mehr zurück. Seit dem Providerwechsel von 1und1.de nach prosite.de Es fehlen sowohl der hinterlegten eMail die Text mit den Zahlungsinformationen (bei Vorkasse) für die Bestätigungsmail an den Kunden, als auch im Adminbereich in der Bestellansicht bei Zahlungscode - wo zuvor z.B. xt_prepayment stand, da bleibt nun das Feld ebenfalls leer und ohne Inhalt. Dadurch weiß ich nie für welchen Zahlungsweg sich der Kunde entschieden hat. Ich weiß nicht welche Einstellungen ich noch verändern könnte, da es vorher fehlerfrei lief. Auch eine Plugin Neuinstallation von xt_prepayment hat keine Besserung gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joraka77 Posted October 6, 2010 Author Report Share Posted October 6, 2010 Speziell bei mir war es so, dass ich die Login-Session-Time in der .htaccess verlängert habe mit einer Zeilenerweiterung: php_value session.gc_maxlifetime 3600 Diese Zeile verursachte in meinem Shop, die totale Störung aller Zahlungsmodule. Zwar wurden sie angezeigt und konnten vom Kunden ausgewählt werden, allerdings waren alle Werte inhaltsleer. Wie dass allerdings miteinander zusammenhängt versteh ich absolut nicht. Vielleicht ist diese Info für ähnliche Fehler identisch und hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.